Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.36.149.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Alex
Spontan deine CD gekauft , auf der Heimfahrt aus der Stadt angemacht . Ich wusste nicht was mich erwartet tolle Songs!!! Wir sehen uns wieder ....vielleicht zu einem Wohnzimmerkonzert
Spontan deine CD gekauft , auf der Heimfahrt aus der Stadt angemacht . Ich wusste nicht was mich erwartet tolle Songs!!! Wir sehen uns wieder ....vielleicht zu einem Wohnzimmerkonzert
Billy
Unser Glück liegt in jedem von uns selbst und ich denke, du hast deines gefunden - bewahre es!!! Alles erdenklich Liebe für dich, Billy
Unser Glück liegt in jedem von uns selbst und ich denke, du hast deines gefunden - bewahre es!!! Alles erdenklich Liebe für dich, Billy